Sehr geehrte Damen und Herren, liebes WiPSO-net Netzwerk,

am kommenden Montag, 19.09.2022/ 18 – 20 Uhr startet ein neues Projekt für Männer in wif e.V., wir würden uns freuen, wenn Sie/ Ihr die Infos in Ihre/ Eure Netzwerke weiterleiten:

„Hast du dich als Mann schon mal gefragt, ob das Leben wirklich nur aus den Dingen bestehen darf, die man(n) so macht oder die “männlich genug sind“? Wieso ich als Mann scheinbar nichts fühlen oder über gewisse Dinge nicht sprechen oder scheinbar nicht tun darf?

Hast du das Gefühl, dass das nervt oder dich ab und an beschäftigt?

Dann komm zu unserem neuen Treff – „Man(n) selbst sein???“ – in dem wir über all das und noch viel mehr sprechen was uns als Männer angeblich oder eigentlich wirklich beschäftigt und bewegt. Ein Raum des gemeinsamen Sprechens, Austauschens und Kennenlernens.
Alle Infos finden Sie im Flyer!

Freut euch auf ein neuartiges Leuchtturmprojekt mit viel Potential und der Chance gemeinsam als Männer an und in uns zu wachsen.“

Ein Kooperationsprojekt mit dem Ausländerbeirat Wiesbaden.

Haben Sie Fragen, dann wenden Sie sich bitte an Frau Aygül Yildiz

wif e.V. – Begegnung & Beratung

Rheinstraße 79

65185 Wiesbaden

Telefon:  0611 – 160 23 53

Fax:         0611 – 160 23 63

www.wif-zentrum.de

ayguel.yildiz@wif-zentrum.de

Schreibe einen Kommentar