Datum  
Typ  Ausbildung und Beruf
Titel  Bewerbercoaching/ Projekt „Zugang zu Gesundheitsberufen für Menschen mit Flucht- und Migrationshintergrund“
Teilnehmerbeitrag  kostenlos
Ansprechpartner/in  Frau Arslan, ASB Landesverband RLP e. V.
Telefon  06131-977936
E-Mail  t.arslan@asb-rp.de
Ort  Die Beratungsgespräche finden telefonisch oder als Videokonferenz statt.
Anmeldung  ja. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Weitere Infos Wenn du dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung oder einen Beruf interessiert, musst du eine Bewerbung erstellen. Wenn der Arbeitgeber Interesse hat, bekommst du eine Einladung zu einemBewerbergespräch.

Viele wissen nicht:

  • Welche Fragen werden in dem Bewerbergespräch gestellt?
  • Wie kann ich mich auf die Fragen vorbereiten?
  • Was soll ich sagen? Wie kann ich die Fragen beantworten?
  • Was ist noch wichtig für mich zu wissen? Welche Informationen brauche ich noch?
  • Wie kann ich üben: was kann ich beim Bewerbergespräch sagen?
  • Beim Bewerbercoaching bekommst du viele wichtige Informationen und Antwortmöglichkeiten.

https://www.asb-rp.de/unsere-angebote/bildungsangebote-2/migration-vielfalt-demokratieteilh Wir haben eine neue PR-Mitteilung veröffentlicht, die Sie finden unter: https://www.asb-rp.de/news/zug

Schreibe einen Kommentar